Und was, wenn ich mein Kind gut bis Mittag gut betreut wissen will?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Unterricht endet schon nach der 4. Stunde und du musst die Zeit bis 13 Uhr überbrücken? Kein Problem, denn wir sind von 11-13 Uhr für euch Grundschüler  da!

Kerstin Kleiner

 

und Sieglinde Plank

Stundenweise, tageweise oder Mo-Fr, oder ganz individuell und das vom wirklich ersten bis zum letzten Schultag (!)

 

 

Die Anmeldung findest du in der Rubrik „Formular-Downloads“ oder mit einem Klick hier: Anmeldung_Mittagsbetreuung GS

Du bist Mittelschüler und musst mittags auch die Zeit überbrücken? Dann empfehlen wir dir die Betreuung der AWO https://vssaal.de/angebote-und-moeglichkeiten/ganztagsbetreuung-in-saal/

 

 

oder die kostenlose Betreuung der Mittelschule: https://vssaal.de/angebote-und-moeglichkeiten/mittagsbetreuung-der-mittelschule/

 

Busaufsicht und Mittagsbetreuung für Mittelschüler:

Du weißt nicht wohin mittags? Dann komm doch zu uns: Hier kannst du Hausaufgaben erledigen, Fußball, Basketball oder Tischtennis spielen – außerdem kennen wir auch die effektivsten Kicker-Schüsse.

Wir lassen euch nicht alleine! Die Mittagsbetreuung an der Mittelschule, das sind wir:  Eva Triebswetter und Elfriede Reichl.

Übrigens: Zu den Busabfahrtszeiten sind wir außerdem als Aufsicht und Begleitung an der Bushaltestelle der Schule unterwegs.